4x4 Adventure Club Lauchhammer e.V.   im ADAC

Monatliches

Mitgliedertreffen

Wie gehabt trifft der Club sich jeweils am 1. Freitag im Monat gegen 18:00 in der 4x4 Halle, Ortrander Straße 33, 01979 Lauchhammer. Gerne dürfen auch Interessenten zu diesem Treffen kommen und sich über den Club Informieren.
© 4x4 Adventure Club Lauchhammer 2018 - Impressum
NEWS
Die Saisoneröffnung mit dem Wintercamp ist auch schon wieder Geschichte… auch in diesem Jahr haben die gewaltigen Eisbeine geschmeckt. Denn kräftig gestärkt hieß es auf zur Schnitzeljagd über den Nordring. Ordentlich zu kämpfen hatten auch die Quadfahrer, die sich bei widrigen Bedingungen über den extrem schlammigen Nordring kämpften. Vielen Dank an alle Gäste…wir hoffen auf ein Wiedersehen zu Ostern.
Das Offroadjahr ist im vollen Gange… Ostern und Pfingsten sind längst Geschichte. Wir erinnern uns gerne an eine neue Trialform, den Französischen Trial zu Ostern, aber auch den Manschaftstrial zu Pfingsten, welche wieder allen Startern alles abforderte. Den Sommer haben wir etwas ruhiger angehen lassen mit unserem Midsommernachtstraining. Finale in diesem Jahr wird wieder unsere Clubmeisterschaft am letzten Oktoberwochenende sein, zu der natürlich jeder andere eingeladen ist, sein Auto in den Sektionen zu bewegen.