4x4 Adventure Club Lauchhammer e.V.   im ADAC

Monatliches

Mitgliedertreffen

Wie gehabt trifft der Club sich jeweils am 1. Freitag im Monat gegen 18:00 in der 4x4 Halle, Ortrander Straße 33, 01979 Lauchhammer. Gerne dürfen auch Interessenten zu diesem Treffen kommen und sich über den Club Informieren.
© 4x4 Adventure Club Lauchhammer 2018 - Impressum
NEWS
Und wieder ist eine klasse Offroad- Saison zu Ende… Doch jedes Ende kann ein neuer Anfang sein. Ostern und Pfingsten sind längst Geschichte. Wir erinnern uns gerne an eine neue Trialform, den Französischen Trial zu Ostern, aber auch den Manschaftstrial zu Pfingsten, welche wieder allen Startern alles abforderte. Dazu könnt ihr euch gerne einmal ein Video ansehen, dass im Auftrag des ADACs erstellt wurde und unser Hobby einmal vorstellt! Pfingstmannschaftstrial 2018 Den Sommer haben wir etwas ruhiger angehen lassen mit unserem Midsommernachtstraining. Finale in diesem Jahr war wieder unsere Clubmeisterschaft am letzten Oktoberwochenende, zu der natürlich jeder andere eingeladen war, der sein Auto in den Sektionen oder im “Freien Fahren” auf dem Nordring bewegen wollte. Neben dem Sport hieß es auch für die Kleinen kräftig Spaß haben! Neben Kinderquad und LKW fahren stand Halloween auf dem Programm. So konnte man viele geschminkte kleine Monster sehen, die sich am Abend auch kräftig gruselten bei einer Nachtwanderung.