4x4 Adventure Club e.V. im ADAC

Das sind wir .... Zahlen, Daten Fakten,

Der 4x4 Adventure Club Lauchhammer e.V. wurde am 31.07.1996 gegründet und  zählte ganze 7 Mitglieder .   In den letzten Jahren gab es immer mehr Interesse an diesem Sport und Hobby und so bestand der Verein zum 10-jährigen Geburtstag am 31.07.2006 schon aus 48 Mitgliedern. Wir freuen uns natürlich immer neue Offroadbegeisterte in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Unser Betätigungsfeld umfasst die Bereiche Geländewagentrial, Rallye, Roadbook und Orientierungsfahrten, Abenteuertouren mit und ohne 4x4 Antrieb. Weiterhin nimmt unser vereinseigenes Motorsportgelände, der Nordring, ein großen Anteil unserer Vereinsarbeit ein. Bei Fragen, kontaktieren Sie uns bitte mittels Email: email: info@4x4acl.de.
4x4 Adventure Club Lauchhammer e.V.   im ADAC
© 4x4 Adventure Club Lauchhammer 2018 - Impressum
CLUB